Tag 1 | Ankunft am Brahmsee

15:30 Uhr, so früh waren wir seit langem nicht mehr da. Die letzten Vorbereitungen durch den Vorhut waren grade fertig und schon hören wir die Busse anrollen. Alle sind gut gelaunt und wollen schneller als schnell in Ihre Lager kommen. Wir konnten den Bus vom CVJM nutzen um das Gepäck des ZH2 vom Busparkplatz in das Lager zum bringen. Ebenso hatten wir die Pritsche vom Waldheim um das Gepäck vom FH zu transportieren. Somit konnten alle ganz entspannt zu Fuß das Gelände und das Waldheim auf dem Weg zu ihren Lagern erkunden. Sofort ging es Los die einzelnen Hütten zu beziehen. Um 20:00 Uhr starteten dann beide Lager mit ihren Einstiegsabenden.

Im ZH2 ist die Apokalypse ausgebrochen. BRAHMAGEDDON ein Leben in der Wüste zwischen Mad Max und futuristischem Western.

Das FH wirft sich zurück in eine Zeit des Orients. Im Braj Mahal herrscht eine Sultanine über ihr Volk, mit Räubern und Gegnern des aufblühenden Reichs. Alles wirkt auf den ersten Blick nur zauberhaft, aber Vorsicht, an jeder Ecke lauern Gefahren… Die Wahrsagerin hilft bei schwierigen Fragen, aber nehmt euch vor dem Schwarzmarkthändler in Acht – ihm ist nicht immer zu trauen. Hingegen ist die rechte Hand der Sultanine ein treuer Diener an ihrer Seite.

Wir beenden einen langen Tag und freuen uns auf die kommenden Tage.