Tag 14 | Abschied nehmen

Der letzte Tag am Brahmsee war natürlich größtenteils von Aufräumaktionen gefüllt. Doch in Form des ‚Chaosspiels‘ macht das ganze ja fast schon wieder Spaß!
Zum Abschluss gab es die sonst morgendlich stattfindende Andacht am Abend und wir besannen uns nochmal gemeinsam, welche Erinnerungen/Gedanken/Gefühle wir gerne mitnehmen möchten und welche wir dalassen wollen, um sie nicht weiter mit uns zu schleppen.
Danach ging es zurück in die Lager und der interne Abschlussabend fand an der großen und der kleinen Feuerstelle statt, wo Lieder gesungen, Stockbrot gegessen und Marshmallows geschmort wurden. Am nächsten Morgen mussten die Koffer schon um 7.30Uhr fertig vor der Hütte stehen, d.h. der Tag fing noch etwas früher an als sonst schon. Die Übergabe hat dann gut geklappt und auf dem Sportplatz gab es noch einen kurzen gemeinsamen Abschied und den Segen, zu dem sogar das Küchenpersonal des Waldheims dazu kam. Ein runder Abschluss für eine gut gelungene Freizeit!

Zudem möchten wir an dieser Stelle noch Leonie Funda und Marius Vierhuff für die tollen Texte und Bilder danken!
Ein Danke geht auch an das gesamte Team des Waldheim am Brahmsee, wir freuen uns aufs nächste Jahr!