Tag 6 – Schmuggeln & Chaos!

Nach der Andacht ging es fürs ZH2 los mit dem Schmugglerspiel – bei welchem man Kaffeebohnen und Kaffeepulver von einer zur anderen Badestelle schmuggeln musste.  Das FH startete mit dem „Chaosspiel“ in den Tag. Bei diesem Spiel wurden Nummern im ganzen Lager verteilt, welche die Kinder finden mussten, um diese dann den Betreuern zusagen und eine Aufgabe zu bekommen.

Mittags fuhr das ZH2 mit den Kursen fort. Gleichzeitig führten die Camper, mit den Kindern des FHs ein kleines Turnier durch. Dabei mussten sich die Kinder in drei unterschiedlichen Disziplinen, in Teams beweisen.

Zum Ausklang abends fand fürs ZH2 der beliebte Datingabend statt – „Bauarbeiter sucht Frau“. In vier Spielen – Parcour, Luftballontanz, Hüttenbau und Pantomime – konnte man sich als Pärchen beweisen und ein Candlelight Dinner am See gewinnen. Nach dem anstrengenden Turnier konnte sich das FH beim Wellnessabend erholen. Durch Massagen bis hin zu Masken konnten sich die Kinder bei ruhiger Musik entspannen.