Tag 7 – Schicht im Schacht

Der siebte und letzte Tag geht zu Ende. Irgendwie eine komische Stimmung.
Abschied zu nehmen nach nur einer Woche ist ungewohnt …
„Täglich grüßt das Murmeltier“ und somit starteten wir auch heute mit einer gemeinsamen Morgenandacht. Danach ging es in die Sportworkshops. Zur Auswahl standen:

  • Bootcamp
  • Yoga
  • Baseball
    Alle Workshops waren gut besucht und alle kamen auf ihre Kosten. Von Schlammschlacht bis Entspannung auf der Wiese war alles dabei.
    Nach dem Mittagessen ging es in die Mittagspause. Die konnten wir von Team nutzen, um schon mal einige Sachen zu sortieren und einzupacken. Die Kanus gingen zurück und auch die Großspielgeräte wurden zu den Vermietern gebracht.
    Nachmittags ging es dann gemeinsam auf eine Schnitzeljagd rund um das Gelände. Oder war es eher eine Mischung aus Schnitzeljagd und Eierlaufen … egal, es war für angesichts der Schwüle des Tages angemessen.

Jetzt ist der Abend gekommen und wir feiern das Abschlussfest zusammen am großen Lagefeuer mit Stockbrot, mit Bildern von der Freizeit, mit Musik und Singen.
Eine gemeinsame Abendandacht um 22:00 Uhr schließt diesen wundervollen Tag ab.

Wir sehen uns morgen um 11:30 Uhr zum Abschlussgottesdienst am Haus Friede!
Ach einer Woche schon Abschied bleibt irgendwie ungewohnt …